Wintersonnwendfeier 2019 - stimmungsvoller Jahresabschluss am Flugplatz

Die längste Nacht, der kürzeste Tag - und die letzte Feier in diesem Jahr am Lillinghof 2019!

Zur Wintersonnwende fand sich noch einmal der Großteil der Mitglieder ein, um den gigantischen Holzstoß, der sich im Laufe des Sommers angesammelt hat (und durch Bauern der Umgebung noch erweitert wurde) stilgerecht abzubrennen.

12 21 2019 Wintersonnenwende Feuer

12 21 2019 Wintersonnenwende Leute

Am gemütlichen "Hüttle" an unserer Hangkante wurde mit Glühwein, Wintergrillen und vielen Leckereien gefeiert und das alte Jahr verabschiedet - ein für den SFC Lauf in vielerlei Hinsicht unglaublich erfolgreiches Jahr!

12 21 2019 Wintersonnenwende Grillen

Auch etliche Gäste von unserem Nachbarverein Hetzles sowie einige Anwohner der Umgebung genossen das Spektakel und den Glühwein aus der "mobilen Bar" - kurz entschlossen wurde der Allzweckbus des Flugplatzes als Nachschubstation umfunktioniert.

[An dieser Stelle: Vielen Dank an alle, die diese besondere Feier organisiert, gesponsert und durch ihre Mithilfe ermöglicht haben!!!]

Die zwei Geburtstagskinder des Tages, Lars Hansen und Lena Selz schafften es allerdings nicht, die vermutlich größte Geburtstagskerze aller Zeiten auszublasen....

12 21 2019 Wintersonnenwende Geburtstagspaar
Lena und Lars feierten zur Wintersonnenwende ihren Geburtstag.

Ab heute werden die Tage wieder länger, die nächste Saison rückt näher, und das letzte Grillen im Jahre 2019 ist sicher nur der Auftakt für die erste Feier 2020.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Fliegerfreunden sowie unseren geschätzten Nachbarn aus der Umgebung ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Flug ins neue Jahr und bedanken uns für ein wunderbares Jahr 2019.

Login