Am Samstag, den 6. Juni flog Dominik Berger das erste Mal mit dem Ultraleichtflugzeug (UL) vom Typ FAETA alleine. 
Dominik startet von der 07 links. Foto: Bernd Kintzel

Hier kommt er gerade von Westen zur Landung.

Fluglehrer Horst Zuber gratuliert dem zweten Vorstand zu seinem ersten Solo-Flug auf dem UL.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung zu UL-Piloten!