Martin startete am Samstag, den 30.5. zu seinem 1. Alleinflug auf dem schönen neuen Ultraleichtflugzeug FAETA. 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Schritt in der UL-Ausbildung!

0530SoloMartinUL
Gratulation zum 1. Alleinflug im Ultraleichtflugzeug! Echt cool, Martin!
Und Danke an die UL-Lehrer!

Login