Nachdem die ersten Piloten auf unserem neuen Schlepp-Ultraleichtflugzeug vom Typ Dynamic WT9 eingewiesen wurden, haben sie sogleich auch ihre Einweisung zum Schleppen von Segelflugzeugen erfolgreich absolviert - Herzlichen Glückwunsch!!!

Schleppstart Horst hp
Horst Zuber schleppt gerade den Puchacz in die Luft.

Horst hp

Praktisch: Der Kunstfluglehrgang in Pegnitz bot sich für die Schleppeinweisung an: Die Schlepppiloten konnten ihre Schlepps absolvieren und die Teilnehmer und auch einige unserer Flugschüler für die Trudeleinweisung kamen in den Genuss des schnellen Schlepps.

TH hp
Thomas Horz hat die Schleppeinweisung in der Tasche - Gratuliere!

Max hp
Unsere neue Schlepprakete - Max bei einem Solostart. Auch er hat nun die Schleppeinweisung!

Somit können die Piloten die Dynamic auch am Tag der offenen Tür zum Schleppen von Segelflugzeugen einsetzen :-)

Danke an alle Unterstützer!

An dieser Stelle geht nochmal ein besonderer Dank an die Stadt Lauf, die die Anschaffung der Dynamic gefördert hat!!!

Logo Stadt Lauf

Login