Fotokalender 2019 des SFC Lauf: „The Lil’Ladies“

sc lil ladies rollups 1 01

Die Damen des SFC Lauf haben sich dieses Jahr ein ganz besonderes Projekt vorgenommen: einen Fliegerkalender der etwas anderen Extra-Klasse!  Die „Lil‘ Ladies“ (abgeleitet von Lauf-Lillinghof) haben mit einem großen Team von Fotografen, gefühlten 150 Kostümen und allem was der Flugzeugpark des SFC Lauf zu bieten hat, einen Kalender voller wunderschöner Motive geschaffen. 

Zum Teil im klassischen Pin-Up Stil, zum Teil aber auch nicht nur fliegerisch akrobatisch anmutend zeigen die Ladies die „andere“ schöne Seite des Fliegens. Der limitierte Kalender (Din-A 3 Querformat) wird ab MItte Juni erhältlich sein und kann direkt hier unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns zum Preis von 15 € (zzgl. Versand) bestellt werden.

Beim Altstadtfest der Stadt Lauf vom 22.-24. Juni, welches dieses Jahr vom SFC Lauf ausgerichtet wird, gibt es ebenfalls die Gelegenheit, einen Kalender zu ergattern und sich obendrein auch noch für einen Platz unserer weiblichen Luftflotte zu bewerben. Der gesamte Erlös des Kalenders kommt natürlich dem Verein zugute. Auf der Facebook- und Instagram Seite des SFC Lauf gibt es ebenfalls weitere Informationen und auch noch mehr exklusive Bilder vom Projekt. 

sc lil ladies rollups 1 02