Was für eine Premiere!
Erstmals brannte am 22.12.2018 ein Winter-Sonnwendfeuer am Lillinghof. Geschuldet war dieser Plan vor allem auch dem Orkan aus dem Spätsommer, der - im wahrsten Sinne des Wortes - HAUFENweise Holzbruch verursachte. Mit der geplanten Schneebar wurde es zwar nichts, aber zumindest blieb der Abend entgegen den meisten Wetterberichten trocken genug, um bei Punsch, Leckereien und Gegrilltem das Jahr endgültig ausklingen zu lassen.
Der SFC Lauf verabschiedet sich über die Weihnachtsfeiertage, und im neuen Jahr geht es dann frisch motiviert los, vor allem auch mit den ersten Theorieunterrichten für die zahlreichen neuen Flugschüler sowie weiterhin in der Werkstatt zur Wartung und Instandhaltung unserer Flotte.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, und Besuchern schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und viele schöne Flüge im Jahr 2019.

12 22 2018 Wintersonnenwende2

12 22 2018 Wintersonnenwende1

 

Login