Eine bemerkenswerte Aktion stellte die Jugend des SFC Lauf unter der Initiative von Max Wimmer und Lukas Eibl auf die Beine. Beim alljährlichen Sommerfest des Gymnasium Eckental konnte mit tatkräftiger Unterstützung etlicher weiterer Vereinsmitglieder organisiert werden, dass eine LS4 des Vereins auf dem Schulhof aufgebaut wurde und den insgesamt rund 1200 (!!!) Schülern des Gymnasiums als spannender und außergewöhnlicher Aktionsstand vorgestellt wurde. Überdies konnten die Schüler an einem kleinen Quiz teilnehmen und dabei als Hauptpreis zwei Rundflüge gewinnen.

Der Andrang war riesig, die Intitiatoren durften sich über viele Interessenten von klein bis groß freuen und das Gymnasium Eckental hatte mit Sicherheit das erste Mal ein echtes Flugzeug auf dem Schulhof stehen. Herzlichen Glückwunsch an die Jugend zu dieser tollen Aktion!

Eckental Schulfest 1

Eckental Schulfest 2

Eckental Schulfest 5

Eckental Schulfest 4

Eckental Schulfest 3

Fotos: Lena und Lukas

Login