Schweren Herzens müssen wir unser zuverlässiges und langgedientes Schleppflugzeug Morane Rallye D-EFRN in den Ruhestand verabschieden.
Rallye Jannis kl
Jannis landet mit der Rallye. Foto: Torsten de Souza Santos

Aus Sicherheits- und Kostengründen, aber auch hinsichtlich der zeitgemäßen Umstellung auf sparsame und lärmarme Flugzeuge werden wir unsere Segelflugzeuge künftig mit einem neuen Ultraleichtflugzeug Dynamic WT-9 in die Luft bringen.
Dynamic Probeschlepp2020

Dynamic Probeschlepp2020 2
Dynamic WT9 am Flugplatz Lauf-Lillinghof (war zum Probeschlepp da)

Neben geringem Verbrauch, viel kürzeren Schleppzeiten und deutlich weniger Geräuschentwicklung bietet dieses Flugzeug auch erheblich mehr Sicherheit. So eine Anschaffung ist für jeden Verein eine große und wichtige Entscheidung und auch mit viel Verantwortung verbunden. Sehr erfreulich ist, dass die Stadt Lauf dieses Projekt fördert.
Logo Stadt Lauf kl
Wir laden sehr herzlich ein, uns bei dieser Investition mit einem kleinen Beitrag auf unserer Crowdfunding-Plattform zu unterstützen. Jede Spende wird durch das Portal sogar noch aufgestockt, auch kleine Beträge helfen uns sehr.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dank Ihrer Hilfe diese große Anschaffung realisieren können. Alle Informationen und die Spendenmöglichkeit gibt es direkt hier:
 

Login