Gerade einmal drei Jahre ist es her, dass Bernd seine Ausbildung zum Segelflugpiloten begonnen hat. Sobald er den Segelflugschein in der Tasche hatte, begann er mit der Ausbildung auf dem Motorsegler. Und am Sonntag, den 16. Oktober, war es dann schon soweit: Bernd meisterte die Prüfung zum Motorseglerpiloten - Herzlichen Glückwunsch!

Bernd und Michi
Michi (Prüfer) gratuliert Bernd (im Bild links) zu seiner bestandenen Motorseglerprüfung. (Foto: Martin B.-G.)

Und Martin flog an diesem schönen Herbsttag das erste mal mit dem Motorsegler alleine - Gratulation!

Martin1

Martin´s 1. Alleinflug mit dem Motorsegler. (Foto Mathias)

 

Bernd Martin und Mathias

Martin, Bernd und Fluglehrer Mathias können stolz auf ihre Leistungen sein! (Foto: Domi)

Martin2

 

Martin2.1

Herbststimmung (Foto: Martin B.-G.)

Martin3

Login