Bei wunderschönem spätsommerlichen Wetter absolvierte "Bob" Jonas August das Prüfungsprogramm zur praktischen Prüfung SPL inkl. einer Seilrissübung mit Bravour und auch die vorher abgefragten Theoriepunkte stellten keine Herausforderung dar.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, nun kann die Fliegerkarriere richtig losgehen!
Sollte das Wetter weiterhin spätsommerlich schön sein dann klappt es bestimmt dieses Jahr noch mit einigen entspannten Flügen als frisch gebackener Scheininhaber.
Ausbildungsleiter Claudio Stetter durfte sich ein weiteres Mal stellvertretend für alle Fluglehrer freuen und bestätigen lassen, dass das Ausbildungsniveau beim SFC Lauf exzellent ist und jeder Prüfungskandidat mit Sicherheit und Souveränität antreten und überzeugen kann.
Zwei weitere Kandidaten stehen ebenfalls noch in der Endphase ihrer Ausbildung in dieser Saison, vielleicht dürfen wir ja noch mehrmals feiern...

Prüfer mit Jonas August

Prüfer Andreas Gallmeier gratuliert standesgemäß, mit frisch desinfizierten Händen darf man sich aus gegebenem Anlass auch mal herzlich die Hand schütteln.

Claudio Stetter mit Jonas August

Ausbildungsleiter Claudio Stetter darf sich freuen, wieder einen Schützling "flügge" gemacht und in die Eigenverantwortung entlassen zu haben

Luna Mittig

Login