...und wieder dürfen wir gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch an Bernd Kintzel, der am letzten Samstag im August seinen ersten Alleinflug absolviert hat!
Nach drei gekonnten Alleinflügen unter Aufsicht von Fluglehrer Horst Zuber hat er sich einen ganz besonderen Blumenstrauß verdient!
 
Solo Bernd
Fluglehrer Horst Zuber (links im Bild) gratuliert Bernd zum 1. Alleinflug: Das wohl wichtigste Erlebnis in der Laufbahn jedes Piloten!
Always happy Landings und weiterhin viel Spaß und Passion!
Eine zweite Erfolgsmeldung gab es direkt noch am gleichen Tag: Jannis Lechler absolvierte seine Prüfungs-Schlepps mit dem UL und darf sich nun auch in die Riege der F-Schlepp-Piloten einreihen! Herzlichen Glückwunsch auch hierzu! 
Ausbildungsleiter Claudio Stetter war zu Recht zufrieden, und die "Testpiloten" in der LS4 Alexander Schilling und Luna Mittig attestierten Jannis ebenfalls ein souveränen, sicheren und angenehmen Schlepppflug.
Schleppberechtigung Jannis
In Zukunft hält Jannist nicht nur das Schleppseil, sondern auch seine Schleppberechtigung in Händen - Herzlichen Glückwunsch hierzu!
Fotos: Martin Brunel-Geuder, Luna 

Login